Über mich


dsc_1588color

Leyla Nova

Sprachwissenschaftlerin
Lehrerin an der Heinrich-Mann-Schule in der Hansestadt Lübeck
Jahrelange Erfahrung mit Nachhilfeunterricht
Leiterin der Nova Nachhilfe Akademie

Als Mutter von zwei Kindern verstehe ich die persönlichen Sorgen der Eltern. Als Lehrerin einer Grund- und Gemeinschaftsschule bin ich mit den Problemen des schulischen Alltags gut vertraut. Erfahrungsgemäß braucht fast jedes Kind im Laufe seiner Schulzeit Nachhilfeunterricht. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Krankheitsbedingtes Fehlen im Unterricht, belastende Familiensituation (z. B. Trennung der Eltern), Umzug, Schul- und Ortswechsel, aber auch die Lautstärke im Klassenraum, die steigende Arbeitsbelastung in der Schule und mangelnde Motivation führen oft zu schlechten schulischen Leistungen. Wird der versäumte Unterrichtsstoff nicht rechtzeitig nachgeholt und gründlich erarbeitet, entstehen bald neue Wissenslücken, die nur schwer zu beheben sind. Dadurch wird die gesamte Lernbereitschaft des Kindes beeinträchtigt.
Je schneller man agiert, desto effektiver werden die Versäumnisse durch individuellen und kontinuierlichen Nachhilfeunterricht aufgeholt. So verbessert sich der Lernstand des Kindes in kurzer Zeit. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Nachhilfeunterricht eine vorübergehende Unterstützung und keine dauerhafte Hilfe sein soll. Diese kompetente Unterstützung bieten wir zu festen Preisen an und akzeptieren auch Bildungsgutscheine.

Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Ich freue mich auf Ihren Anruf und auf ein persönliches Kennenlernen.

Telefonische Anfragen täglich, auch an Wochenenden und Feiertagen,
zwischen 15:00-21:00 Uhr
Telefon: 0451/48910070
Mobil: 0176/64848633
E-Mail: info@nova-nachhilfe-akademie.de

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

logo-nna

Erfahrungen & Bewertungen zu Nova Nachhilfe Akademie



Do NOT follow this link or you will be banned from the site!